Saison 2012/2013

  • Eishockey-ABC erlernen
    Noch kein Jahr gibt es den Eishockey Verein Fortuna Bäretswil Grizzlys und doch trainieren schon über 20 Kinder im Club. Die Mitglieder wünschen sich, noch mehr Kinder für die Nachwuchsmannschaften zu gewinnen …

    Mehr…

  • Hockeyschule 2012/2013
    Im September 2012 starteten wir jeden Freitag mit der Hockeylaufschule. Schon bald gab es eine kleine Gruppe von Hockeyspielern. Ich merkte sehr schnell, dass es 3 Gruppen gab. Die ganz Kleinen wollten …

    Mehr…

  • Tagesturnier Kloten
    Am 24.03.2013 fand das Tagesturnier unserer Piccolo in Kloten statt. Unsere Kids hatten eine Menge Spass. Dabei entstand auch eine nette Anzahl Fotos. Einfach den Beitrag öffnen und Fotos schauen.
  • Samichlaus
    Auch in diesem Jahr besuchte uns der Samichlaus wieder in der Eishalle Bäretswil. Dem ein oder anderen war sicherlich beim Anblick des Schmutzlis mit der Fitze nicht ganz wohl bei der ganzen …

    Mehr…