Picci A Kloten

Nach einmal schlafen war die nächste Runde angesagt.Gegen St. Gallen war nach der halben Spielzeit klar wer am Schluss die Nase vorne haben wird. Unsere Bären waren besser, auf dem Eis sowie auf den Zuschauerrängen. Es wurde von beiden Teams tolles Kindereishockey gezeigt. Schöne Kombinationen schöne Pässe schöne Tore. 7 zu 4 gewonnen. Das war stark.Dann kam Kloten. Ein Fight mit Haken und Ösen. Unsere Grizzlys kämpften wie die Löwen. 4 Tore im Rückstand, Aufgeben? Niemals! Sie waren im Hintertreffen und konnten bis zum Gleichstand Tor um Tor einnetzen. Der Match war soo spannend wie schon lange ich kein Hockeyspiel gesehen habe. Wirklich mit viel Pech haben wir 8 zu 7 verloren. Aber wer das gesehen hat ist mit mir der selben Meinung, dass Bäretswil gewonnen hat. Super gemacht.Gegen Dübendorf  kann man eigentlich das selbe schreiben. Schade dass durch einen eigenen Puck verlust die Partie zu Gunsten des Gegners entschieden wurde.Am ende war 4 zu 3 für Dübi.Danke liebe Grizzlys für das tolle Wochenende. Das hat Spass gemacht.Weiter so!