Picollo-B Meisterschaftrunde Einsiedeln

Trotz zwei Niederlagen gute Leistung. Das Startspiel gegen EIE haben unsere Kinder verschlafen; die Niederlage war nich und zu keinem Zeitpunkt abzuwenden und trotzdem finde ich, sie haben sich gut geschlagen. Das Tempo war hoch und der Puck lief schnell über das harte Eis. Auch unsere “Rookies” gaben alles und steigerten sich zunehmends. Gegen die Einsiedler lief es dann schon etwas besser und es war ausgeglichener. Doch nach der Sirene konnten wir immer noch keinen Sieg verzeichnen. Beide Torhüter vernichteten dermassen viele Chancen – das war unglaublich. Grossses Kompliment an beide Keeper.Gegen Thalwil war es dermassen knapp, dass am Schluss beide Mannschaften jubelten. Bis der Speeker dann bestätigte, dass die Grizzlys gewonnen haben.
In erster Linie möchte ich dem EHC Einsiedeln danken für das mit Herblut organisierte Turnier. Es ist nicht selbstverständlich, dass in der Pause das Eis von Hand gereinigt wird, ohne dass es wirklich schneite. Merci. Ich freue mich bereits auf den nächsten Match. Mir bereitet es dermassen Freude, zu sehen wie es vorwärts geht. Unsere Trainer geben alles, das sieht man eindeutig an den Resultaten und an der Spielweise der Kinder. I like.