Mit Winti bei den Pikes

Heute waren drei Kinder zur Verstärkung nach Romanshorn gereist; Hannah musste leider das Bett hüten.
Grosse Augen machten wir als wir die Grizzlys im eigenen Matchdress sahen. Pünktlich um 8:45 Uhr ging es los gegen die Lakers aus Rapperswil. Das Spiel war am Anfang etwas zögerlich, doch bald fielen die Tore. Die Verteidigung stand gut und wenn’s brenzlig wurde, war Alexander da und hielt die Scheibe sicher.
Auch gegen Uzwil war Roman in Topform und donnerte den Puck oft in die Maschen des Gegners. Auch Timo konnte sich zweimal durchsetzen und buchte zwei Tore.
Gegen die Pikes lief Salomé alleine nach vorne und konnte einen schönen Pass spielen; das Tüpfelchen auf dem i wäre ein Tor gewesen, doch der Puck verfehlte das Tor nur knapp.
Winti gewann alle drei Spiele souverän. Bravo!
Mein Fazit: Die Grizzlys müssen sich nicht verstecken; können gut mithalten und sind vielfach Match entscheidend wenn es ums Tor schiessen geht. Auch in der Defensive waren alle drei sehr präsent. Weiter so Mädels und Jungs! So macht es wirklich Spass, euch zuzusehen. Ein Dankeschön an den EHC Winterthur für die gute Betreuung.