Grizzlys im neuen Outfit
EIE – Grizzlys
Die Überraschung war perfekt. Zum einen spielten die Grizzlys im neuen, supertollen und praktischen Matchtrikot und zum anderen gewannen sie nach gutem und unterhaltsamen Spiel klar gegen die Binis aus Effi. Auffallend war, dass die Mannschaft aus Effretikon verschiedene Positionen testete und so auch der Goalie sicher nicht regelmäßig zwischen den Pfosten stand. So konnten die Grizzly-Schützen mit teilweise sehr frechen Weitschüssen punkten. Jakob Estermann brachte sogar sein “Kuchen-Stängeli-Goal” ins Trockene – Bravo! Die Grizzlys freuen sich schon jetzt auf Kuchen und (Honig…;)! Erstmals im Einsatz: das neue Grizzyls Matchleibchen. Neu: beidseitig einsetzbar (hier: gelb)
Grizzlys – Bülach
Trotz der sehr guten und effizienten Unterstützung von drei Spielern von Winti, fanden dann die Grizzlys mit Bülach ihren Meister. In bemerkenswerter Effizienz und Präzision schossen die Bülacher unserem Top-Goalie so richtig die Löcher ins Netz. Unsere Trainer reagierten sofort und stellten die Blöcke um. So konnten immerhin zwei sehenswerte Ehrentreffer erzielt werden. Von den Zuschauerrängen war gut zu hören, dass sich die Unsrigen sehr gut, und trotz der klaren Niederlage sehr kämpferisch gezeigt haben – das sind eben die Tugenden unserer Grizzlys…!
EHC Urdorf – Grizzlys
Diese 30 Minuten haben dann allen Beteiligten, sei es auf dem Eis oder auf den Rängen, den Rest abverlangt. In der Umgangssprache war es ein „Ufe und Abe“, wobei die Urdorfer rasch mit 2:0 in Führung gingen. Man rieb sich entsprechend die müden Augen, ob die Bären denn auch schon auf den Eis waren…?Mit viel Herz und (letzter) Konzentration konnte mit dem Ausgleich (2:2) die eigentliche Balance dieser Mannschaften wiederhergestellt werden. Man durfte hoffen, dass die Grizzlys wieder auf die Siegestrasse zurückkommen. Durch die Spannung und die vielen Tore/Torchancen (die Grizzlys haben mitunter zwei Penaltys kassiert) war es bis zum Schluss unklar, wer nun die Nase vorne hat. Aus unserer Sicht konnten die Binis aus Urdorf dann den Sieg glücklich ins Limmattal mitnehmen. Bemerkenswert auch hier, dass beim Saisonstart vor einem Jahr unsere damaligen Bambis gegen Urdorf maximal „mitspielen“ konnten. Bravo für diesen tollen Fortschritt!! Die solide Basisarbeit scheint Früchte zu tragen.
Unsere Bini-Mannschaft im neuen, beidseitig einsetzbaren Matchtrikot (hier: rot).Wir danken allen, die mitgeholfen haben, dieses neue Matchleibchen zu verwirklichen. Allen voran danken wir unseren bisherigen und neuen Sponsoren, die wir hierfür gewinnen konnten. Danke!!