Bini-Turnier in Winterthur 2016

Grizzlys unterstützen EHC Winterthur

Winterthur – Dübendorf
Lange Zeit über stand dieses Spiel 0:0. Mit guten Einzelaktionen konnten dann aber die Winterthurer den Unterschied machen und sind solid in Führung gegangen. Mit zwei sehr schön herausgespielten Aktionen, die auf intensives Doppelpasstraining schliessen lassen, toppten die Binis ihre Leistung.

GCK Lions – Winterthur
Diese Partie lief harzig. Die Binis scheinen doch viel Kraft in dem intensiven Sommertraining gelassen zu haben und so waren die Angriffe zumeist harmlos. Zum Glück waren dann doch die Weitschüsse das Rezept, den gegnerischen Torwart zu bezwingen, was ein für unsere Binis schmeichelndes Resultat ergab.

Winterthur – Bülach
Diesem Spiel haben unsere Mädchen und Buben mit grosser Spannung entgegengefiebert – haben die Bülacher doch ihre Partien gegen Dübendorf und GCK Lions, mit teilweise zweistelliger Trefferzahl, klar für sich entscheiden können. Es schien, als ginge das auch gegen die Unsrigen so weiter und nach kurzer Zeit lag man 0:2 im Rückstand. Nach 10 Minuten schien die Partie mit 1:4 bereits verloren. Der zweite Teil gehörte dann aber nur noch den Winterthurern und sie drehten und dominierten das Spiel ab dann mit viel Einsatz und Geschick. Als die Schlusssirene ertönte stand es 6:4 für die Winterthurer und sämtliche Zuschauer staunten nicht schlecht über den tollen Schlussspurt!

Alle drei Spiele gewonnen – Hip hip hooray!!
Grizzlys‘ Unterstützung durchSpieler: Jakob Estermann, Hannah Estermann, Tim Schäfer, Nevio Segers