Abschluss Sommertraining 2016

Kino am See

Von Mai bis Juli waren unsere Grizzlys in der Turnhalle im Letten fleissig am trainieren. Zum Abschluss dieser tollen Zeit gingen wir mit 70 Grizzlys zum Kino am See in Pfäffikon und schauten uns den lustigen Film “Ice Age Kollision voraus!!” an. Hier möchten wir uns beim Veranstalter ganz herzlich für die 5 Gratistickets bedanken. Vielen, vielen Dank.Ich muss gestehen, ich hatte mir vorher den Trailer nicht angeschaut und war wirklich positiv überrascht. Zudem spielen in diesem Film die Mammuts Eishockey 🙂 – also, fühlten wir uns da schon sehr heimisch. Leider nicht nur auf der Leinwand, sondern auch draussen beim Sitzen. Schon vor dem Film verteilten wir vielen Decken, was bei einigen Kindern am Anfang noch nicht so für nötig empfunden wurden. Dies änderte sich aber dann doch in der Pause 😉 Es war ein wirklich toller Abend mit den vielen Grizzlys und wir beschlossen, dass wir dies wieder machen werden.
Jetzt haben alle Kinder, Eltern, Betreuer und unsere Trainer die Ferien verdient. Auch hier ein grosses Dankeschön an alle Mithelfer. Ohne Euch würde dies alles nicht gehen!Ich wünsche allen ganz schöne Ferien und bis bald im Sommercamp.