Erlebnisbericht von Gianluca

So sieht unser Sommertraining bei den Bambinis aus: Bei schönem Wetter trainieren wir draussen. Wir machen Verschiedenes – Fangis und ähnliche Spiele, Fussball, Konditionstraining und wir üben, wie man mit dem Eishockeystock richtig umgeht. Und das alles unter scharfer Beobachtung von unseren Trainern Harry, Christine, Peter und Luigi. Auch gab es schon mal ein Glacé zur Belohnung und Abkühlung, spendiert von den Trainern oder von Manuela. An dieser Stelle: Vielen lieben Dank für die erfrischende Abwechslung! Wir waren auch schon zwei Mal in Adetswil auf der Sportwiese am Trainieren. Das waren aber Ausnahmen.
Wenn es regnet oder die “Pollen” in Massen fliegen, trainieren wir in der Halle Letten in Bäretswil. Diese zwei Trainingseinheiten pro Woche geniesse ich immer, denn ich kann mich 1 1/2 Stunden austoben und für den Mannschaftszusammenhalt ist es super!
Auch wenn mir das Sommertrainig gut gefällt, das Eis ist mir lieber :-). So freue ich mich wieder auf Ende August / Anfangs September, denn dann beginnt wieder das Eistraining. Jeeeeaaaah!Ach ja, und das Sommercamp 2016 vom 15.-19. August, steht auch noch bevor. Ich bin gespannt, was ich da alles erleben werde… ich freu mich auf jeden Fall riesig! Jetzt geht es aber erst mal ab in die Sommerferien!!!