Piccolo-Tagesturnier Kloten

Piccolo-Tagesturnier in KlotenGrizzlys unterstützen EHC Winterth

Treffpunkt war am Sonntagmorgen um 7 Uhr in Kloten – eine kurze Nacht nach dem Saisonabschlussfest für die einen….
Es wurde 3 gegen 3 mit Goalie gespielt. Alle eineinhalb Minuten wurde gewechselt mit frischem Anpfiff.Am Morgen wurde in zwei Gruppen Vorentscheidungen gespielt, um am Nachmittag in vier Kategorien eingeteilt zu werden. Das Penne à la Bolognese zeigte dann seine Wirkung. Dank der tatkräftigen Unterstützung unserer Grizzlys, erspielte sich der EHC Winterthur den 3. Rang in seiner Kategorie. Am Ende bekam jeder einen tollen Pokal und eine Trinkflasche.
Grizzlys‘ Unterstützung durch Torhüter: Niels HirzelSpieler: Luis Hümbeli, Nico Vetter, Simo Broder
Trainer: Christine Lämmli & Peter Iten