Bini-Tagesturnier Urdorf

Am 13. März 2016 kämpften unsere Binis und Bambinis mit vier Spielern vom EHC Winterthur am Tagesturnier in Urdorf. Spielbeginn war um 08:50 Uhr.Die Grizzlys spielten in der Vorrunde gegen folgende Teams:Girls All Stars TeamSCRJ LakersEHC DübendorfZSC LionsLeider konnten wir in der Vorrunde nur gegen SCRJ Lakers ein Unentschieden erreichen. Die drei anderen Matches mussten wir uns leider geschlagen geben. In der nächsten Runde spielten wir gegen den EHC Wetzikon und mussten uns auch dieses Mal mit einer Niederlage abfinden. Den letzten Match um den vorletzten Platz gegen die SCRJ Lakers konnten wir aber noch knapp gewinnen und wurden zum Schluss doch nicht Letzter.Trotz unseres stark dezimierten Teams (viele unserer Spieler konnten leider nicht dabei sein) schlugen sich die Grizzlys brav durch den ganzen Tag.Mannschaft:Torhüter: Jakob EstermannSpieler: Tim Hegi, Nicola Bosshard, Raffael Gasser, Nevio Segers, Roman Siegl, Hannah Estermann, Severin Eisenring, Timo Ackert, Rayn Neel Blatter, Maurice KompatscherTrainer: Harald Estermann, Christine Lämmli