Spielberichte laufender Saison - Fortuna Bäretswil Grizzlys

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Saison
Spiel- und Vereinsberichte
Spiel- und weitere Berichte zur aktuellen Saison findet Ihr auf dieser Seite.
 
U9-2 Spiel in Urdorf
Text: miw, 05.01.2020

Sehr früh startete das erste Spiel im neuen Jahr, um 06.00 Uhr war Abfahrt nach Urdorf. Noch voll motiviert vom letzten Turniersieg in Kloten wollten sich unsere Grizzlys anscheinend nicht lumpen lassen und starteten mit Vollgas ins erste Spiel. Die Mami/Papi-Taxis standen noch etwas verkrampft mit ihren Kaffees auf der Tribüne, unsere Grizzlys aber haben gleich alles gegeben und konnten an diesem Tag zwei Spiele für sich gewinnen. Alle hatten Spass und freuten sich über jeden gelungenen Pass, jeden Save und natürlich auch über jeden Treffer ins gegnerische Tor.
EisDisco 2019

Am Samstag 28.12.2019  fand wieder unsere  Eisdisco statt. Für solch einen Anlass braucht es eine enorme Vorbereitung. Die Schneebar muss geplant, Essen und Getränke bestellt und die Samariter gebucht werden... u.s.w.
Die Schneebar wird jeweils 1-2 Tage vorab aufgebaut, am Veranstaltungstag selber wird alles eingerichtet.
Bevor wir die Türen für die Besucher öffnen gehen die Helfer vom Morgen nochmals kurz nach Hause, den der Abend wird noch sehr lange werden.
Pünktlich um 18.00 Uhr öffneten wir die Toren. Schon bald war das Eis sehr gut gefüllt. 540 Besucher durften wir an diesem Abend zählen.
Es war ein sehr gelungener Anlass und es hat einfach nur Spass gemacht. Wir freuen uns schon auf die EisDisco 2020!

X-Mas Cup Kloten
Text: miw, 27.12.2019

Die Hälfte der Saison 19/20 ist durch. Waren es die besinnlichen, erholsamen Weihnachten oder die "motivations" Geschenke oder doch die Vorfreude auf die EisDisco?!?
Dieser X-Mas Cup in Kloten vergessen einige unserer Grizzlys sicher nicht mehr. Endlich wurden sie für ihren Fleiss, Mut und ihr Durchalten belohnt und durften am Ende dieses Tages den Turniersieg mit nach Hause nehmen.
Wir gratulieren von Herzen, Ihr habt es Euch verdient!
Wer kommt denn da von Draussen rein...?
Text: miw
Samichlaus und Schmutzli besuchen unsere Grizzlys...
PostFinance Trophy 2019

Am Mittwochnachmittag 27.11.2019 haben sich 131 Kinder in 16 Teams wieder am Schüler-Turnier der PostFinancen Trophy gemessen.

Ein Turnier mit so vielen Kindern ist für unsere kleine Eishalle jeweils eine grosser Herausforderung. In jeder Garderoben mindestes 20 Kinder, im ehemaligen Restaurant werden 5 Teams einquartiert und sogar in den oberen Duschen finden Teams jeweils einen Platz.
Die ersten Kinder trafen kurz nach dem Mittagessen in der Eishalle ein. Sobald ein Team vollzählig war, durften sie bei der Firma Ochsner eine Ausrüstung, Matchleibchen und einen Stock holen. Die Leibchen dürfen die Kinder jeweils behalten. Ab 14 Uhr fingen die ersten Turniere an und die letzten spielten ihr Finalspiel um 17.30 Uhr. Ein langer, aber toller Nachmittag!
Am Schluss bekamen alle Kinder ein Geschenk und die jeweils ersten in der Gruppe dürfen nun am Halbfinal teilnehmen. Wir wünschen diesen Teams natürlich viel Erfolg!


Young Flyers Kids Camp 2019

In der letzten Sommerferienwoche fand das Young Flyer Camp statt. Es war wieder eine coole Zeit mit den Kids auf und neben dem Eis.
Unser Dank gilt allen Trainern, Helfern und Organisatoren die dieses tolle Camp möglich machten.
Fotoshooting für den KZEHV in Winterthur
Text: miw, 05.08.2019

Mitten in den Sommerferien konnten einige unserer Grizzlys am Fotoshooting für den KZEHV zusammen mit vielen weiteren Spielern und Kindern aus dem Kanton Zürich teilnehmen.
Vielen Dank dem KZEHV, dem Kamera Team und an Alain und Fabian von den Vikings. Es hat Spass gemacht!
 
Letzte Aktualisierung: 17.01.2020
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü