Eisdisco 2016

Zum ersten Mal in unserer Vereinsgeschichte führten wir eine Eisdisco durch. Da zwischen Weihnachten und Neujahr die Meisterschaftsspiele eine Pause einlegen, war es überhaupt möglich, das Eis hierfür zu reservieren. Nach wochenlangen Planungen und Vorbereitungen wurde unseren Eisdisco-Besuchern einiges geboten: eine meterlange Schneebar, eine echte Disco-Lichtshow, cooler Sound aufgelegt von DJ dgas, Feines vom Grillwagen und ein separater, ruhigerer Restaurantbetrieb mit Blick auf das Geschehen. Es hatte einfach für jeden etwas dabei.Dank sehr vielen Helfern seitens Grizzlys-Eltern und Grizzlys-Kindern, Thomas Bachmann (Eishalle), Bruno Bosshard (parketto), Gabi Stierli, Daniel Gasser (DJ dgas), Firma Richnerstutz, Landi Bachtel und UBS Pfäffikon konnten wir einen so tollen Anlass durchführen.Mit mehr als 400 Besuchern wurden unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Es war einfach genial; einfach unglaublich und es hat nur Spass gemacht.

Hoffentlich sehen wir uns alle in einem Jahr wieder wenn es heisst….29.12.2017 Eisdisco in der Eishalle Bäretswi