Saisonabschluss 2019/2020

Saisonabschluss mit dem traditionellen Eltern / Kind Spiel vom Samstag dem 07.03.2020

Pünktlich um 9 Uhr trafen die ersten Eltern zusammen mit den Kindern in die Eishalle ein. Im Hockey-Shop konnten sich vorab die Eltern eine Ausrüstung mieten. Nur schon eine Ausrüstung richtig anziehen war für einige Eltern eine Erfahrung. Einige Eltern wussten auch danach wie mühsam es sein kann, über die Ausrüstung das Leibchen anzuziehen. Ohne Hilfe geht dies nicht so einfach.
Enrico teilte die Eltern und Kinder in 6 verschiedene Gruppen ein.  Ganze 2 Stunden wurde gekämpft und gejubelt. Es hat einfach nur Spass gemacht. 2 Stunden können aber sehr lange sein und ich denke, es wird vielleicht Eltern geben die nicht mehr ins Spiel der Kinder rufen:” Lauf schnell…!”
Zum Abschluss gab es im Restaurant Eisbär einen Spaghetti Plausch. Noch an diesem Tag ahnten wir nicht, dass es wirklich unser Saisonabschluss war. Leider mussten wir danach alle Trainings und Spiele wegen dem Corona Virus absagen. Aber jetzt ist es am wichtigsten, dass alle Gesund bleiben.