Bambis Heimturnier

Nach einer Pause von drei Wochen ohne Ernstkampf trafen sich die Grizzlys zu einem Turnier im heimischen Tempel zu Bäretswil. Der Start im ersten Spiel gegen die EHC Thalwil war zaghaft. Rasch lag das Heimteam in Rückstand. Erst gegen Spielmitte kamen die Grizzlys auf Touren und konnten das Torverhältnis ausgleichen. Von da an lief es immer besser und so resultierte am Ende ein verdienter 5:2 Sieg.Im zweiten Spiel ging es gegen den vermutlich besten Gegner am diesigen Turnier, den EHC Urdorf. Da war es leider nicht förderlich kamen die Bären etwas verschlafen aus der Höhle (Garderobe). Leider konnte der Tritt aus dem ersten Spiel nie wiedergefunden werden und ging das Spiel klar mit 8:3 verloren.

Im letzten Spiel ging es darum nochmals die letzten Kräfte zu mobilisieren. So war es dann auch, von Beginn weg war das Kräfteverhältnis ausgeglichen. Ebenso gestaltete sich auch das Resultat über das gesamte Spiel. So war es dann auch nicht weiter verwunderlich, dass dieses Spiel mit einem Unentschieden von 5:5 endete.So war das Verhältnis von einer Niederlage, einem Unentschieden und einem Sieg ausgeglichen. Somit dürfte das Motto für die kommenden Trainings klar sein, weiter Vollgas geben.