Picci B Bäretswil

Unsere Piccis hatten nach längerer Pause endlich wieder ein mal ein Spiel.  Die Gegner hiessen Uzwil , EIE und Dübendorf. Die erste Partie gegen Uzwil war das sogenannte Garderobenderby . Lange, lange, ja sehr lange fiel kein Tor. Doch endlich konnte die 1. Mannschaft der Grizzlys den Skore eröffnen. Die Partie war auf Augenhöhe,  die Torhüter machten beide einen Top Job. Ich sah einfach nur wie Jakob fast “vergizelte” wenn vorne nicht getroffen wurde.Wir konnten dann das Spiel doch noch klar für uns entschieden, 4  zu 1.

Gegen EIE kam wieder die Kuchenregel in kraft.Das 10. Tor ist das Kuchengoal. Diesmal hats Timo erwischt. Dem Spender sei ein Dankeschön!10 zu 4 das Schlussresultat.Gegen Dübendorf- Wallisellen war es auch sehr sehr eng. Doch alle Kinder haben während allen 3 Spielen ihre volle Leistung abgerufen, so dass wir gar kein Spiel verlieren konnten. Ich bin wirklich Stolz auf diese Mannschaft.Bäri 6 Dübendorf-Wallisellen 5.Gleich am nächsten Tag geht es in Kloten weiter. Bin gespannt wies ausgeht.