Picci B Wetzikon

Im Wetziker Eispalast war heute kein Fasnachtsanfang sondern Derbytime.Wir fingen gegen Wetzikon schwarz an. Es ging nicht wirklich langsamer voran, auch wenn es Picci B war. Um jede Scheibe wurde gekämpft und um jeden cm Eis. Das war richtig cool! Die Eltern die in der Halle waren, sahen ein richtig gutes Match! 8 zu 6 gewonnen.Gegen Wetzikon gelb ging es irgendwie langsamer los. Die Tore vielen spät. Doch der Sack konnte doch noch zu gemacht werden zu unseren Gunsten, 5 zu 2. Bravo!EIE waren mit Binis in der Halle, aber die Marschierten los unglaublich. Bäretswil ging in Führung doch mitten im Spiel schien der Faden gerissen zu sein. “Betrieb eingestellt” würde ich auf der Fanrampe sagen. Effi nutzte Eiskalt jede Gelegenheit und skorte Tor um Tor. Am Ende war 14 zu 6. Wenns aber noch länger gegangen wäre, wäre es knapper geworden. Auch hier mein Fazit präzisere Pässe und gut verteidigen, dann kommts noch besser.Hopp Grizzlys!