Picci A Bäretswil

Endlich war es wieder soweit, die Gryzzlis durften wiedereinmal auf den Gletscher und sich mit Gleichgesinnten messen. Gegen St.Gallen war es ein harter Fight. Es ging rauf und runter, spannend von der 1. Minute an. Es war auf Augenhöhe. Somit ist das Unentschieden gerechtfertigt.Die Einhörner aus Dübendorf mussten schnell mit den Krallen des Grizzly Bekanntschaft schließen. Mann nennt das totale Überlegenheit. Klare Sache für Bäretswil; 11 zu 4. Das heisst es gibt wieder einmal Kuchen. Immer wer das 10. Tor schiesst darf Kuchen mitbringen. (Super Abmachung wie ich finde ;). Wirklich knapp war es gegen Kloten. 5 zu 7 verloren aber sowas von Knapp. Bis 10 sek. war noch nichts Entschieden. Wenn die Pässe präziser werden und gegen hinten kosequenter verteidigt wird, dann können wir uns wirklich mit allen messen.Die Saison ist so richtig lanciert.
Forza Grizzlys!