Picci B in der Aglomeration Zürich

Bei herrlichem Wetter waren unsere Picci heute in Wallisellen. Das Startspiel begann gegen Uzwil nach meinem Geschmack etwas gemächlich. Doch dann gings los mit der Action und es raschelte im Karton. Die Tore vielen so, dass der Sieg ziemlich klar gesichert werden konnte.Gegen Wetzikon war relativ schnell klar, dass die Unterzahl des Gegners bemerkbar war. Wetzikon konnte nicht reagieren und lief immer hinterher (ich als EHCW Fan war etwas traurig).Gegen Wallisellen gingen die Grizzlys komfortabel in Führung. Ich traute der Sache nicht so recht und prompt ging der Schuss fast nach hinten los. In Rückstand geraten konnten die Bären das Blatt nochmals wenden und gwannen mit einer soliden Leistung.Fazit der Coach ‘s; Nicht überragend gespielt und doch gewonnen, das macht eine intakte, coole Mannschaft aus!