Heim FS Picci A

Unsere Grizzlys waren bereits um 7.00 Uhr auf der Matte. Nach dem Einlaufen ging es gegen die GCK Lions los. Das Spiel war schnell. Unsere Mannschaft vermochte gut, ja sehr gut mit zu halten. Das Spiel ging knapp mit 3 zu 1 verloren. Gegen Winterthur kahmen die die Grizzlys unter die Räder. Die Eulachstädter fertigten uns mit 10 zu 2 ab. Irgendwie waren wir Rezeptlos genen Winti.Gegen Bülach waren entweder die Kufen der Schlittschuhe rostig oder der Eismeister hat die Eisbahn gesandet. Die Grizzlys hatten irgendwie wie Leim an den Sohlen und kahmen nicht vom Fleck. Sie verloren das Spiel deutlich 7 zu 2. Ich bin der Meinung das können unsere Kinder besser, das Positive überwiegt aber trotzdem. Das Spiel gegen GC und das gegen Winti war trotz Niederlage gut. Das Game gegen Bülach ist bereits Geschichte und vergessen.Bald geht es weiter und zwar in St. Gallen…