Erstes Bambi FS der Saison in Bäretswil

Noch fast mitten in der Nacht wurden wir von Mami und/oder Papi geweckt. Nach einer Stärkung ging es mit Sack, Pack und Stock Richtung Eishalle. Kurz vor Sieben Uhr trafen wir Grizzly Bambis in der Eishalle in Bäretswil zu unserem ersten Ernstkampf dieser Saison ein. Nach dem Einlaufen und der Herausforderung des selbstständigen Anziehens durften wir endlich auf das Eis.Nach einigen Runden und den Anweisungen von «Olbi» pfiff der Schiedsrichter bald zum ersten Spiel gegen die GCK Lions. Der Start war etwas verhalten, doch wir kamen immer besser ins Spiel. Trotz dieser Steigerung reichte es leider nicht für einen Sieg im ersten Spiel.Nach der ersten Pause trafen wir auf unser Partnerteam aus Winterthur. Wir haben uns vorgenommen von Anfang an voll Gas zu geben. Dies gelang uns gut, doch auch trotz unserem ersten Saisontreffer gingen wir als Verlierer vom Feld.Im letzten Spiel trafen wir zum Schluss auf den EHC Bülach. Auch wenn die Kräfte langsam schwanden versuchten wir nochmals alles zu geben. Trotz erbarmungslosem Einsatz zum Schluss und drei geschossenen Toren war auch dieser Gegner uns überlegen.Obwohl wir alles gegeben haben und bis zum Umfallen gekämpft hatten, konnten wir gegen die uns körperlich Überlegenen (noch) keinen Sieg landen. Wir waren die Sieger der Herzen an unserem ersten Heimturnier in Bäretswil. Nun werden wir in den nächsten Trainings weiter Vollgas geben um im nächsten Turnier hoffentlich den ersten Sieg zu landen.