Piccolo A Wetzikon

Der Anzug passt schon fast. Es fehlen noch ein paar Details.
Endlich mal in Wetzikon zu Gast spielten unsere Grizzlys ihr erstes Spiel der Saison. Mit dem Gastgeber zusammen waren auch Einsiedeln und Bülach am geschehen beteiligt. Das erste Game ging gegen den EHCW 9 zu 5 verloren. Wobei das Resultat täuscht, denn wir waren auf Augenhöhe. Am Anfang war es wie so oft, wir kassierten sofort 2 Tore weil unsere Kids noch mit den Gedanken in der Garderobe waren. Doch es pendelte sich ein und das Derby nahm einen guten Lauf. Beide Mannschaften spielten gleich auf und das Match machte Spaß. Zwei Unaufmerksamkeiten brachte den Wetzikern den 4 Tore Vorsprung den wir nicht mehr aufholen konnten.

Gegen Bülach war die Geschichte schnell geschrieben, 12 zu 5 spricht eine deutliche Sprache. Wir waren zu nett, zu lieb, zu brav. Der Grizzly konnten sich nicht wehren. Der Eisbär aus Bülach war agressiver und stärker, Punkt.
Gegen Einsiedeln war es dann soweit, der erste Saisonsieg war real. Wir waren besser schneller und ein hauch präziser.
Wir freuen uns, wenn der Frak dann effektiv sitzt und das Faltenfrei. Unsere Schneider (Trainer) wissen wo noch Hand angelegt werden muss.
Wir freuen uns auf die Saison!