Eishallen Renovation 2018

Unsere Ganzjahreseishalle musste für einmal im Sommer für Renovationsarbeiten geschlossen werden. Alle Träger unter dem Dach mussten neu gemacht werden. Und wie so oft bei Renovationen kommt unverhofft etwas zum Vorschein, was man unter dem dicken Lack nicht vermutet hatte. Die Vernunft, dass jetzt alles wirklich sauber repariert werden muss war klar. Dies bedeutete aber für uns, dass wir nicht wie ursprünglich geplant gleich nach den Sommerferien mit unserem Eistraining anfangen konnten. Auch alle Freundschaftsspiele mussten abgesagt werden.Nun,  am 10. September 2018 wird die Eishalle in neuem Glanz seine Türen wieder öffnen, in der Hoffnung, dass wir für die nächsten Jahre wieder durchgehend Eis haben werden.Die Grizzlys sagen Danke für unsere neu “putzt und gstrigläd Iishallä”!