Freundschaftsrunde in Winterthur

3 Grizzlys durften heute endlich wiedereimal aufs Eis. Der EHC Winterthur war mit einem Grossaufgebot in der Eishalle vertreten denn es waren 2 Picci Mannschaften am Werk. Mauro war bei Team rot Roman und Timo Team weiss. Die erste Partie mussten die beiden Wintiteams gegeneinander antreten währenddessen der EV Zug gegen den EHC Kloten sich duellierten.Team Weiss ging sofort in Führung durch Timo der auch gleich den score des Turniers eröffnete.Weiss gewann am Schluss klar gegen team rot. Alle 3 Bäri Kinder waren klare Leader und vermochten zu jeder Zeit das Zünglein an der Waage zu sein. Mauro überzeugte mit überaus kämpferischem Herz das Spiel von Team rot an sich zu reissen. Timo und Roman die bei Team weiß  waren, sind halt eingespielt und fanden sich teilweise schon fast blid.Am Schluss des Turniers war der EVZ klar der Sieger vor Winti weiss.
Der Einsatz war nötig da  unsere geliebte Eishalle immernoch in der Obhut der Handwerker ist.In dem Sinne danken wir Herzlich dem EHC Winterthur dass unsere Kinder in Winti aufs Eis durften.  Ebenso dürfen unsere Kinder zum EHC Winterthur ins Training so lange wir noch kein Eis haben.