Picci Meisterschaft in Thalwil

Es war wieder so weit, unsere Grizzlys waren am Morgen früh auf dem offenen Eisfeld in Thalwil. Unsere Piccolos starteten gegen den Gastgeber in die Meisterschaftsrunde. Das Spiel war stets auf Messersschneide und immer knapp vom Resultat. Doch am Schluss hatten unsere Kinder das bessere Ende für sich.
Gegen Urdorf lief es dann einiges besser. Die anfählichche Gewöhnung an das offene Eis war überstanden. Die Verteidigung harmonierte hervorragend und half, dass unser Goalie nicht alleine auf verlorenen Posten stand. Mit einer top Leistung konnten sie den klaren Sieg nach Hause bringen. Gegen EIE war eigentlich ziemlich schnell klar, dass immer einem Rückstand hinterher gerannt werden musste. EIE war einfach besser und hatte ein kleines Quantum mehr Glück als die Grizzlys.  Einmal mehr ein grosses Dankeschön an den EHC Thalwil für das gut organisierte Turnier und die großzügigen Garderoben.