Swiss Ice Hockey Day 2017

Beim diesjährigen Swiss Ice Hockey Day waren die beiden Spieler des EHC Kloten, Patrick Obrist und Denis Hollenstein, sowie der Schiedsrichter Marco Knecht zu Gast bei den Grizzlys. Fast drei Stunden duften die Kids mit unseren Grizzlystrainern, den Profi-Spielern und dem Profi-Schiedssrichter auf dem Eis einen Parcours durchlaufen: Cheble, Tennis spielen (auf dem Eis!), Schuss aufs Tor, Penalty schiessen und Stickhandling üben. Danach gab’s Autogramme, Autogrammkarten, viele Erinnerungsfotos und Gutscheine für ein Nati-A-Spiel in Kloten. Sportsäcke mit Slapshot-Magazin durften die teilnehmenden Kinder mit nach Hause nehmen.Es hat wieder grossen Spass gemacht.

Vielen Dank an alle Helfer, den Trainern, den Spielern und dem Schiedsrichter, dass es so ein gelungener Anlass wurde. Bis zum nächsten Mal!