Bini-Tagesturnier Winterthur 2017

Das heutige Bini-Tagesturnier in Winterthur war hochdotiert und perfekt organisiert. Nebst den Grizzlys, scheuten weitere zwölf Mannschaften den Weg nicht in die Eulach-Stadt, darunter Ambri-Piotta, Ajoie, Chur und Davos.
Die Grizzlys haben eine starke Gruppe erwischt und konnten sich in hochstehenden und kämpferischen Partien gegen Schaffhausen und den ZSC sehr gut durchsetzen. Nach der Vorrunde in Gruppe B lagen die Unsrigen punktgleich mit Schaffhausen und Ajoie (Torverhältnis).

Das darauffolgende Platzierungsspiel konnte gegen SenSee (Bern/Düdigen) klar gewonnen werden. Jedoch haben dann die Batterien für das anschliessende Spiel gegen Chur nicht mehr gereicht – dennoch haben die Bären sehr gut gekämpft.
Die Grizzlys durften nach einem langen Turnier-Tag, erhobenen Hauptes die Medaille für den guten 10. Rang entgegennehmen.
Bravo Bini-Grizzlys!