Bambiturnier Thalwil 2016

Am Samstag durften die Bambis in Thalwil antreten. Bei tollem Wetter, und wie immer mit grossem Fanclub, spielten unsere jüngsten Grizzlys als erstes gegen den EHC Thawil. Die beiden Mannschaften schenkten sich nichts und machten es bis zur letzten Minute spannend. Zum Schluss trennten sich die beiden mit einem Unentschieden. Als nächstes kam der EHC Urdorf. Die Grizzlys kämpften – der Fanclub an der Bande unterstützte seine Spieler tatkräftig, doch eine Niederlage war nicht zu verhindern. Kopf hoch Grizzlys… der EHC Einsiedeln wartet noch auf euch. Auch in diesem Spiel gab jeder Spieler Vollgas. Die Scheibe lief, doch hier ein Schuh und da eine Schaufel dazwischen. Der Puk wollte einfach nicht ins Tor. «Hopp Grizzlys, Hopp Grizzlys», tönte es immer wieder aus der Grizzly Fanecke. Die jungen Grizzlys kämpften hart, eroberten sich immer wieder die Scheibe, gewannen Zweikämpfe aber trotz allem schossen sich die Einsiedler zum Sieg.
Kampfgeist und Wille ist das, was zählt und das haben ALLE auf dem Eisfeld gezeigt. Ein tolles Team, welches sich gegenseitig unterstützt. Ob auf oder neben dem Feld. Es ist toll euch zuzuschauen! Wir freuen uns schon auf das nächste Turnier.