Saisonabschluss 2015/2016

Wie jedes Jahr feierten wir den Grizzlys-Saisonabschluss mit einem Skateathon und unserem schon traditionellen Eltern/Kind-Eishockeyspiel.Alle Grizzlys liefen den Skateathon hervorragend. Vielen Dank euch für diese Unterstützung…..es ist wirklich anstrengend, ganze 10 Minuten sein Bestes zu geben.
Beim Eltern/Kind-Spiel waren die Kräfte zum Glück wieder da. Die Gruppen wurden von Christine und Harry eingeteilt. Gespielt wurde nach den Bambini-Regeln. Dies hiess auch… jede Minute musste gewechselt werden. Einige Eltern waren jeweils froh, dass die Minute rum war und wollten auch nicht mehr soooo schnell wieder aufs Feld gehen. Nach einigen Spielen hörte ich auch Stimmen von Eltern, dass sie also nicht mehr so schnell ins Spiel rufen wollen, dass die Kids mehr Gas geben müssen. Ich denke, jeder der es einmal ausprobiert hat weiss, wie anstrengend dieser tolle Sport ist.

Nach dem Spiel versammelten wir uns wieder bei der Familie Plank in dem wirklich grosszügigen Partyraum und genossen den Abend zusammen.Inkl. Geburtstagsparty von Michà!

Wir haben wirklich die besten Eltern und Kinder bei unserem Nachwuchs und ich bin stolz, ein Teil dieses Grizzly-Nachwuchses zu sein.Hopp Grizzlys!