Letztes Heimspiel unserer Piccolo

Am heutigen Sonntag, dem 14.02.2016, hatte unsere Piccolo-Truppe mit Unterstützung des EHC Winterthur und Unterstützung von drei unserer Bambini-Grizzlys (Rafael Gasser, Tim Hegi und Nils Frei) ihr letztes Heimspiel dieser Saison zu bestreiten. Unsere heutigen Gegner waren der EHC Illnau-Effretikon, der EHC Thalwil und der EHC Urdorf.
Im ersten Match kämpften wir gegen den EHC Illnau-Effretikon. Unsere Grizzlys haben stark gespielt, aber trotzdem nicht alles gegeben. Wir verloren dieses Spiel mit 7:9. Es hätte mehr drin gelegen. Torschützen: Lukas (3), Joel (1), Giulia (1), Leo (1), Yanick (1)
Der EHC Thalwil war unser zweiter Gegner. Unser Bambini-Goalie Nils konnte mit einem erneuten super Goalie-Auftritt ein Unentschieden halten. Der Match ging somit 4:4 aus. Auch Giulia erzielte in diesem Spiel ihr heutiges, insgesamt zweites Tor. Bravo Giulia – das ist Girls‘ Power pur. Torschützen: Joel (2), Luis (1), Giulia (1)Der EHC Urdorf besiegte uns heute nur ganz knapp mit 3:4. Torschützen: Lukas (1), Joel (1), Yanick (1)