Bambini-Turnier in Thalwil

Am heutigen Sonntag fand in Thalwil ein Bambini-Turnier statt. Unsere jüngsten kämpften heute einmal ohne Unterstützung von Winterthur gegen den EHC Thalwil, die GCK Lions und gegen den EHC Einsiedeln.Die Bambinis wurden heute wieder von zwei unserer Hockeyschüler unterstützt: Cedrik und Gianluca kämpften wieder tatkräftig mit.Das erste Spiel gegen den EHC Thalwil eröffnete Tim Schäfer im Alleingang mit einem wunderschönen Tor ins lange Eck. Diesen Match konnten wir auch mit drei weiteren Toren mit einem Endergebnis von 0:4 gewinnen. Unser SUPERGOALIE Nils konnte somit sein erstes Shut-out verzeichnen. Das bedeutet für Roger natürlich, beim nächsten Training einen Kuchen in die Kabine mitzubringen….Torschützen: Tim (1), Jakob (1), Roman (1) und Nevio (1)
Im zweiten Spiel gegen die GCK Lions mussten wir uns leider mit einem 10:2 geschlagen geben. Torschützen: Tim (1), Jakob (1)
Den dritten Match gegen den EHC Einsiedeln konnten wir dieses Mal zwar auch noch nicht gewinnen, aber die Tordifferenz hat sich gegenüber den letzten Begegnungen schon ziemlich reduziert. Wir verloren den Match mit 4:1. Torschütze: Roman (1)Zu allen drei Spielen ist noch zu erwähnen: Unser Goalie Nils hat wieder drei super Spiele geleistet. Ohne ihn hätten die Ergebnisse wahrscheinlich ganz anders ausgesehen. Super Leistung.
Und noch etwas: Es ist toll, dass unsere Grizzlys immer so lautstark und kraftvoll von ihren mitgereisten Fans unterstützt werden. DANKE!!!!!