Piccolo B Turnier Urdorf 2016

Am heutigen Sonntag, 31. Januar 2016, hatten unsere Piccis in aller Früh (Besammlung war schon um 06:50 Uhr) ein Turnier in Urdorf. Unsere Grizzlys wurden dieses Mal nicht nur von drei Spielern des EHC Winterthur unterstützt, sondern auch zum ersten Mal von zwei Spielern unserer Bambini-Truppe. Neben Raffaell Gasser war heute auch Nils Frei beim Turnier der Piccolos dabei. Dieser erzielte bei seinem ersten Picci-Turnier auch gleich ein super Goal gegen den EHC Urdorf.
Neben dem EHC Urdorf, welchen wir mit 2:9 schlagen konnten, traten wir auch noch gegen den EC Wil und den EHC Illnau-Effretikon an.Unsere Torschützen im Spiel gegen den EHC Urdorf waren: Luis (1), Lukas (3), Kim Jesse (1), Nils (1), Tarik (3)
Gegen den EC Wil mussten wir uns diesmal leider geschlagen geben. Unsere Piccis verloren diesen Match leider mit 9: 6.Torschützen: Kim (2), Yannik (1), Lukas (3)
Dafür setzten sie sich aber gegen den EHC Illnau-Effretikon wieder voll ein und konnten das Turnier noch mit einem Sieg von 5:2 beenden. Torschützen: Tarik (2), Lukas (2), Kim (1)
Der Trainer ist mega stolz auf seine Truppe und dankt den Spielern des EHC Winterthur und unseren beiden Bambinis sehr für ihren tatkräftigen Einsatz. Weiter so Jungs………