Bambini helfen Winterthur

Grizzly-Bambinis unterstützen EHC Winterthur tatkräftig
Wieder durften dieses Wochenende zwei unserer Grizzly Bambinis den EHC Winterthur beim Turnier in Schaffhausen unterstützen. Es traten neben dem EHC Winterthur und dem EHC Schaffhausen auch der SC Weinfelden und der EHC Frauenfeld gegeneinander an. Unterstützt wurde Winterthur von unserem Roman und Jakob.Dieses Mal mussten wir uns leider gegen den SC Weinfelden knapp mit 7:6 geschlagen geben. Roman erzielte in diesem Match ein Tor. Gegen den EHC Frauenfeld gewannen wir dann aber überlegen mit 5:9. Jakob konnte dabei den Winterthurern mit 3 Toren helfen.Gegen die stark besetzte Truppe des EHC Schaffhausen mussten wir leider wieder eine Niederlage einstecken. Roman konnte aber auch in diesem Spiel noch ein Goal schiessen.Unsere beiden Grizzlys haben das Turnier aber trotzdem als sehr cool empfunden. Sie fühlen sich in der Kabine mit den Winterthurer Kids immer sehr wohl und werden stets gut in die Gemeinschaft aufgenommen und eingebunden. Grossen Dank dafür auch an Olbi und Harry und die dabei gewesenen Betreuer, welche die Kids immer sehr gut im Griff haben.