Bambini Heimspiel

Kämpferisches Heimspiel der Bambini-Grizzlys
Beim heutigen Meisterschaftsspiel am 24. Januar 2016 in Bäretswil traten unsere Grizzly´s gegen Rapperswil Lakers, EHC Thalwil und GCK Lions an.Im ersten Spiel gegen die Rapperswil Lakers verloren wir leider mit 0:6. Unsere Grizzly´s haben da einfach noch ein wenig geschlafen.Nach dem Wachrütteln in der ersten Pause konnten die Grizzly´s Thalwil mit 3:2 besiegen. Nach einem Tor von Jakob und zwei Toren von Roman kamen wir so richtig in Fahrt.
Leider mussten wir im letzten Match eine satte Niederlage einstecken. Jedoch ist dazu zu sagen, dass dies für unsere Grizzly´s das wertvollste Spiel überhaupt gewesen ist: Sie kämpften bärenstark und konnten ihr gesetztes Ziel nach einem Tor von Jakob auch erreichen.
Die Trainer sind mega stolz auf die Jungs und natürlich auch auf Hannah, welche heute ihr erstes Match als Goalie absolvierte.
Nur weiter so. Ihr habt super gekämpft!