Swiss Ice Hockey Day 2013

3. November12:00 – 15:00 UhrEishalle Bäretswil

Lukas Stoop (Verteidiger) und Luka Hoffmann (Stürmer) von den Kloten Flyers, Mike Künzle (Stürmer) und Ryan Keller (Stürmer) von den ZSC Lions sowie  Melvin Nyffeler (Torhüter) von den GCK Lions hatten diesen Nachmittag aktiv mit uns verbracht. Den zahlreich erschienen “kleinen Eishockey-Helden” gaben sie dabei viele wertvolle Tipps ab und hatten auch sichtlich Spass dabei. Im Anschluss an diesen tollen Nachmittag durften natürlich alle noch eine Autogrammkarte von diesen 5 NLA/NLB Stars ergattern. Aber auch neben dem Eis wurde den Besuchern einiges geboten. So konnte man sich am Büchsenschiessen, Mohrenkopfwerfen und Unihockey-Torwandschiessen messen. Zur Stärkung konnte man sich am reichhaltigen Kuchenbuffet oder am Grillstand verpflegen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren und Helfer der Fortuna Bäretswil Grizzlys!