Videoberichte - Fortuna Bäretswil Grizzlys

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Saison

Videoberichte

27. November 2016:
Bambi-Anfängerturnier in Kreuzlingen
Video: Patrick Riesch

Grizzlys'-Bambis gewinnen alle Spiele und damit das Turnier in Kreuzlingen. Darunter sind einige ganz junge Hockeyschüler, die zum ersten Mal an einem Match sind. Wir Grizzlys sind aufgefallen, weil wir so kleine Kinder dabei hatten - der "jöööööh-Effekt" war uns also sicher: Die Jüngsten mussten sogar noch über die Toblerone gehoben werden. Und sie haben gespielt wie die Grossen. Bravo!
 
Swiss Ice Hockey Day vom 30.10.2016 in der Eishalle Bäretswil
 
 
Auch dieses Jahr fand bei den Grizzlys der Swiss Ice Hockey Day statt. Wir durften bei uns Vincent Praplan vom EHC Kloten, Cédric Hüsler, Yves Bader von den Lakers, Loris Müller vom HC Thurgau und Markus Ammann Schiedsrichter aus Kloten begrüssen. Niki Altorfer war leider verletzt. Ihm wünschen wir schnelle und gute Genesung.
 
Die Spieler spielten nach dem Aufwärmen 3 Stunden mit den Kids auf dem Eis.
 
Es hat so Spass gemacht zum Zuschauen und ich denke, sie haben ganz viele neue kleine Fans gewonnen. Schaut euch die Fotos an…ich glaube diese Bilder zeigen mehr als viele Worte.
 
Nach 3 Stunden durften alle Kinder noch eine Autogrammkarte abholen und ein Erinnerungsfoto machen.
 
Es war ein unvergesslicher Tag und wir freuen uns, wenn wir die Spieler bei einer anderen Gelegenheit wieder sehen dürfen.
 
 
Vielen, vielen Dank an alle!
Manuela Bien, TK-Chefin
23. Oktober 2016:
Bini-Freundschaftsturnier in Uzwil
Text und Video: Patrick Riesch

FB Grizzlys
EHC Wallisellen
SC Weinfelden
EHC Uzwil


1. Oktober 2016:
Wichtige Vorbereitungsspiele der Bambis für die Meisterschaft

Text und Video: Patrick Riesch

 
Letzte Aktualisierung: 26.09.2017
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü