Saison 2014/15 - Fortuna Bäretswil Grizzlys

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Rückblick
Saison 2014/15
Rückblick auf die Saison

Technikkurs 2014 von Mai bis Mitte Juni

65 Kinder haben diesen Sommer bei uns am Technikkurs teilgenommen. Auf 2 Stunden verteilt an 6 Sonntagen wurden die angehenden Hockeyprofis auf dem Eis gefordert. Bei diesem Kurs kamen wieder Kinder von Kloten, Bülach, Winterthur, EVZ, Olten, ZSC Lions, EVDN und natürlich unsere Grizzlys. Wäre toll, die vielen Kinder auch nächsten Sommer wieder bei uns zu sehen.




Sommercamp in der Eishalle Bäretswil vom 11.08.2014 – 15.08.2014

46 Kinder von den Grizzlys, vom EHC Bülach, den Kloten Flyers, EIE und den EVDN besuchten wieder unser jährliches Hockeycamp. Die Kinder trafen jeweils um 12.15 Uhr in der Garderobe ein. Die 46 Kinder wurden in 2 Gruppen aufgeteilt. Unseren Grizzlys durften wir unser neues Trainingsleibchen abgeben. Hier ein grosses Dankeschön an unseren Sponsor Roger Frei von der Firma X- Data.
Nebst den vielen Stunden Training durfte der Spass in dieser Woche auch nicht fehlen. Da hatte es auch einmal Platz für einen Papierflugwettbewerb, Malen und Spiele. Sogar die Busfahrt mit 21 Kindern im Alter von 6-9 Jahren wurde zum besonderen Erlebnis.
Am Ende des Camps trafen sich alle Kinder wieder zusammen im Restaurant Eisbär zum Abendessen. Glücklich und ein bisschen müde durften wir die Kinder um 19.30 Uhr den Eltern wieder übergeben. Die Woche hat einfach wieder Spass gemacht und wir hoffen, dass wir viele von den Kindern nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen dürfen.
Danke an euch allen!
Swiss Ice Hockey Day 2014
Bericht PostFinance Trophy
Das nationale Eishockey Schülerturnier - Rekord in Bäretswil

"Das grösste Post-Finance-Eishockeyturnier der Schweiz" fand in der Eishalle in Bäretswil statt. Wow. Ein herzliches Dankeschön geht an die Organisatorin Manuela Bien.



Vereinsausflug 2014
Samichlaus 2014
Abschlussfest mit Elternspiel

Wie immer am Schluss der Saison findet bei uns das beliebte Eltern/Kind Spiel statt. Auf der linken Eishälfte spielten unsere Hockeyschüler, Bambinis und Piccolos gegen die Eltern und auf der rechten Eishälfte einige Piccolos, Moskitos und Minis gegen die Eltern.
Danach durften wir alle einen gemütlichen Abend bei der Familie Plank in ihrem grosszügigen Partyraum verbringen bei heissem Fleischkäse und einem Salatbuffet. Am Schluss kamen wir in den Genuss von vielen selbst gemachten Desserts.
Das Grizzlys bedankt sich bei den vielen Helfern und Helferinnen. Wir haben einfach die besten Eltern und Kids.
Skateathon 2015
 
Letzte Aktualisierung: 07.09.2018
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü